Cocktailabend "Bingo Special"

Erneut laden wir euch zu einem ganz besonderen Cocktailabend ins Yahoo ein:
Euch erwartet am Samstag, 12.10.2019 wieder ein BINGO Special.

Hier ein paar Infos zum Ablauf und den Regularien:

Beim Kauf jedes ersten Getränks bekommt ihr eine Bingo Karte gratis. Jede weitere kostet 0,50€. (Mit den Einnahmen werden Teile der Gewinne und die Anschaffungskosten finanziert.)

Die Bingo Regeln sind nicht besonders schwer zu lernen. Wir haben eine kleine Bingo Spielanleitung erstellt. Ihr kauft euch zu Beginn des Spiels eine oder mehrere Bingokarten. Dann werden von uns in der Folge Bingokugeln gezogen. Insofern ist erhöhte Aufmerksamkeit Pflicht beim Bingo. Wer als Erste_r das vorgegebene Raster ausgefüllt hat und wessen Zahlen damit alle aufgerufen wurden, ruft oder schreit BINGO. Die Zahlen werden dann überprüft und ein Gewinn wird vergeben.

DIE Herausforderung des Bingospiels ist das schnelle Auffinden der Zahlen auf der Karte. Die meisten Spieler_innen spielen mehrere Bingokarten gleichzeitig. Dadurch müssen sie automatisch schneller sein, denn man gewinnt nur, wenn man auch als erster BINGO ruft.

Wie ihr seht, ganz einfach!

Die Gewinnmöglichkeiten erfahrt ihr vor Ort!

Stay tuned!

*Hot Dogs für nur 1,00 Euro!
*Eintritt frei
*Ab 16 Jahren!

https://www.facebook.com/events/1743189329157937/

Zurück

Social

Bei Facebook teilen