Schön, dass Ihr da seid!

Willkommen auf der Website vom Yahoo. Auf dieser Seite findet Ihr alles über das Waltroper Jugendcafé am Rathaus und die Veranstaltungen im Altbau und in dem neuen Veranstaltungssaal: Konzerte, Partys, Events. Außerdem gibt es regelmäßig Drink- oder Food-Specials. Was im Yahoo stattfindet und was im Yahoo angeboten wird, kannst Du als Gast mitgestalten. Das wünschen wir uns sogar. Dein Ansprechpartner dafür ist Christian Luczak.

Was gibt es neues?

Ende 2020

Ein letzter kurzer Post für dieses Jahr:
 
2020 fing wirklich sehr gut an für uns. Einige wirklich erfolgreiche Veranstaltungen und zahlreiche zufriedene junge Gäste. Doch dann kam alles anders. Nichts desto trotz haben wir uns dann gefreut, dass wir im Zuge der ersten Lockerungen ab dem Sommer wieder für euch da sein durften. Und aktuell ist bekanntlich wieder alles anders. Das Yahoo bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
 
Für 2021 wünschen wir uns zwar nicht, dass alles wieder "normal" wird, aber zumindest erhoffen wir uns, dass alles wieder besser wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Das gesamte Yahoo Team wünscht trotz alledem alles Gute. Kommt gut durch die Feiertage und ins neue Jahr, wir lassen im Januar wieder von uns hören.
 
Euer Yahoo Team
 
(pic by pixabay.com)

INFO;INFO;INFO

"Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen..." trifft auf uns nicht ganz zu. Auch wenn die letzten Monate eine Herausforderung für uns alle darstellen, versuchen wir trotzdem, das Licht am Ende des Tunnels nicht aus den Augen zu verlieren. Das Yahoo Team hat gestern nach intensiven Überlegungen beschlossen, dass wir auch weiterhin für euch da sind.
 
Wenn auch nur wie gehabt in abgespeckter Variante, bieten wir euch in dieser "dunklen" Jahreszeit zumindest bis zu der großen Schließungszeit um Weihnachten herum an, bei uns vorbeizuschauen.
Bei euch läuft es in der Schule oder im Studium nicht ganz so dolle? Oder euch fällt zu Hause die Decke auf den Kopf? Probs mit der Family? Wir haben immer ein offenes Ohr für euch und freuen uns auf euren Besuch! Unser Angebot steht!
 
Die Öffnungszeiten haben wir erneut ein wenig angepasst. Hier eine Übersicht:
Mittwochs:
16 - 19 Uhr
Mädelz & Jungz Café, der Jugendtreff ab 12 Jahren im Yahoo!
Donnerstags, freitags und samstags:
17 - 21 Uhr
Das Jugendcafé ab 16 Jahren!
 
Ab sofort dürfen wir wieder kleine Snacks aus unserem Hauskiosk verkaufen! Solange der Vorrat reicht!
 
PS: Aktuell dürfen sich nur max. 10 Personen inkl. des Teams im Yahoo aufhalten und die Hygienemaßnahmen wie die absolute Maskenpflicht etc. sind zu berücksichtigen!
 
 
Christian Luczak vom Team Yahoo
 
(pic by pixabay)

Wir sind weiterhin für euch da! Nur etwas ANDERS!

###UPDATE###
 
Die Erfahrungen aus dem ersten Lockdown im Frühjahr haben gezeigt, dass der Bereich der Offenen Kinder- und Jugendbarbeit (OKJA) unverzichtbar ist.
 
Jugendeinrichtungen dürfen gemäß der Coronaschutzverordnung vom 30.10.2020 mit Gültigkeit ab dem 2.11.2020 unter verschärften Hygienemaßnahmen geöffnet bleiben.
 
Auch das Yahoo fällt darunter und bleibt daher Treffpunkt und Anlaufstelle für junge Menschen.
 
Allerdings OHNE UNSERE BELIEBTE KÜCHE, sprich der gastronomische Teil bleibt vorerst geschlossen.
 
Auch die Öffnungszeiten haben wir vorläufig angepasst.
 
Hier im Überblick alle Änderungen/Einzelheiten:
 
- neue Öffnungszeiten des Jugendcafés: Do - Sa von 18 - 22 Uhr
- das Mädelz & Jungz Café öffnet weiterhin mittwochs von 16 - 19 Uhr
- maximal 10 Personen (inkl. Personal) dürfen sich im Yahoo aufhalten
- es gilt überall absolute Maskenpflicht
- ein Abstand von mind. 1,5 Metern ist einzuhalten
- alle Gäste tragen sich in die Listen/Zettel ein, um eine Nachverfolgbarkeit gewährleisten zu können
- bereitgestellte Desinfektionsmittel sind zu nutzen
 
Wir werden das Geschehen im und um das Yahoo herum genauestens beobachten und behalten uns weitere Schritte/Maßnahmen/Anpassungen vor.
 
Fakt ist, wir können somit vorerst weiterhin für euch da sein.
Gemeinsam kommen wir durch diese schwierige Zeit.
Passt auf euch auf!
 
Euer Yahoo Team

Alle Meldungen…

Social

Bei Facebook teilen