Kai Fiebig

Christian Luczak

Du hast eine Idee, was im Yahoo besser sein könnte, einen Wunsch bei der Programmgestaltung? Wir freuen uns ausdrücklich über Deine Kritik und Deine Anregungen. Dein erster Ansprechpartner ist Kai Fiebig. Er ist die zentrale Kommunikationsschnittstelle zwischen dem Yahoo und seinen Gästen oder solchen, die es werden wollen.

Kai möchte zusammen mit euch dafür sorgen, dass im Yahoo genau das auf dem Programm steht, was ihr euch wünscht und ist die ideale Kontaktperson für alle Waltroper Jugendlichen, die ihre Freizeitmöglichkeiten selbst mitgestalten möchten.

Sprich ihn einfach an, wenn Du im Yahoo bist oder melde Dich bei ihm:

  • Festnetz: 0 23 09 / 96 26 51
  • Mobil: 01 78 / 45 73 10 1
  • E-Mail: kai.fiebig@jugendbuero-waltrop.de


Auch das weitere Yahoo-Team kannst Du nicht nur vor Ort, sondern schon hier auf der Website kennenlernen. Es stellt sich Dir auf dieser Seite vor.

Social

Bei Facebook teilen