Donnerstag, 02.03.2017 ab 19 Uhr
Der YAHOO STAMMTISCH trifft sich wieder.
Der Yahoo Stammtisch, ehemals Debattierclub, lädt mittlerweile zum vierten Mal zu einem Treffen ein.
Dabei handelt es sich um ein kostenloses Angebot, in dem es hauptsächlich um den Spaßfaktor und gute Laune geht.
Lebensweltliche, gesellschaftliche, politische und moralische Themen dürfen gern eingebracht und diskutiert werden.